#Glaube #Gesellschaftspolitik #Kultur

1. Gemeindeschwerpunkttag

Evang. Pfarrgemeinde Villach NordAdalbert Stifter-Straße 21, 9500 Villach

Inhalt

Herzliche Einladung zur Präsentation unseres evangelischen Klimaschutzkonzepts der Gesamtkirche und des Praxisheftes Change und zum Austausch/Netzwerken an ALLE  Umweltinteressierten!! Die Präsentation erfolgt durch unsere Kirchenrätin für Kirche und Gesellschaft, Mag.a Andrea Sölkner und unseren Klimaschutzreferenten Dr. Dietmar Kanatschnig.
Das Klimaschutzkonzept der Evangelischen Kirche A. u. H.B. in Österreich zeichnet die notwendigen Schritte zur Erreichung unseres Globalziels, der Klimaneutralität bis 2035, vor.
Das Praxisheft zeigt ganz konkrete Ansätze zum Schutz des Klimas und beinhaltet viele, viele Ideen auf Gemeindeebene aktiv zu sein.                                                                                  Da ist bestimmt für Euch alle etwas dabei!

Bild zur Veranstaltung: Klimatag

Referenten

Mag.a Andrea SÖLKNER, Kirchenrätin für Kirche und Gesellschaft
Dr. Dietmar KANATSCHNIG, Klimaschutzreferent